Züchter von Lang- und Kurzhaarchihuahuas mit Sachkundeprüfung nach §11 Tierschutzgesetz.
Steuernummer: 22/063/3275/0


Welpenstube


Kontaktdaten

Chihuahua - Zucht "vom Wichtelhof"
Sylvia Heiermann
Talhof
56330 Kobern-Gondorf
02607/6218

E-Mail:
welpen@chihuahua-vom-wichtelhof.de


Updates

aktuelle Updates nur mit JS-Script verfügbar

Denken Sie beim Welpenkauf nicht zuerst an den Preis, sondern an die Gesundheit der Welpen.

Danke!

Es erreichen uns regelmäßig Hilfeanfragen von Leuten, die Welpen zu Schnäppchenpreisen kaufen wollten und auf unseriöse Anbieter hereingefallen sind. Wir stehen auch Leuten mit Rat zur Seite, die keinen Welpen bei uns gekauft haben, können meistens aber nicht viel tun. Irgendwelche Ansprüche geltend zu machen ist nahezu unmöglich. Vom Leid vieler Hunde ganz zu schweigen. Themen wie "Billigwelpen" und "Händlermaschen" sind in den Medien sehr präsent, dennoch denken zu viele Menschen "Das kann mir nicht passieren" und fallen auf unseriöse Anbieter herein.



"Beverly"

Chihuahua Beverly

Chihuahua Kurzhaar aus unserer ZuchtChihuahuas

Chihuahuas

Beverly ist eine hochtypvolle Kurzhaarhündin von der wir uns sehr viel versprechen. Bis vor einigen Wochen waren wir allerdings noch nicht sicher, ob sie überhaupt die 2kg überschreiten wird und wir sie in der Zucht einsetzen einsetzen können. Mittlerweile hat sie die 2kg-Marke aber erreicht.

ChihuahuasChihuahuas
Chihuahua Beverlie aus unserer Zucht

Beverly besuchte bereits einige Ausstellungen. Leider präsentierte sie sich im Ehrenring bisher noch etwas schüchtern. Wir arbeiten aber daran. Wir denken, daß diese schöne Chihuahua-Dame noch sehr erfolgreich sein wird.

Chihuahuas