Züchter von Lang- und Kurzhaarchihuahuas mit Sachkundeprüfung nach §11 Tierschutzgesetz.
Steuernummer: 22/063/3275/0


Welpenstube


Kontaktdaten

Chihuahua - Zucht "vom Wichtelhof"
Sylvia Heiermann
Talhof
56330 Kobern-Gondorf
02607/6218

E-Mail:
welpen@chihuahua-vom-wichtelhof.de


Updates

aktuelle Updates nur mit JS-Script verfügbar

Denken Sie beim Welpenkauf nicht zuerst an den Preis, sondern an die Gesundheit der Welpen.

Danke!

Es erreichen uns regelmäßig Hilfeanfragen von Leuten, die Welpen zu Schnäppchenpreisen kaufen wollten und auf unseriöse Anbieter hereingefallen sind. Wir stehen auch Leuten mit Rat zur Seite, die keinen Welpen bei uns gekauft haben, können meistens aber nicht viel tun. Irgendwelche Ansprüche geltend zu machen ist nahezu unmöglich. Vom Leid vieler Hunde ganz zu schweigen. Themen wie "Billigwelpen" und "Händlermaschen" sind in den Medien sehr präsent, dennoch denken zu viele Menschen "Das kann mir nicht passieren" und fallen auf unseriöse Anbieter herein.

Chihuahuazucht "vom Wichtelhof "

Sylvia Heiermann
Talhof 1
56330 Kobern-Gondorf

Tel: 02607/6218
Mail: welpen@chihuahua-vom-wichtelhof.de

Wo liegt Kobern-Gondorf?

Kobern Gondorf ist ein kleiner Ort an der Mosel in der Nähe von Koblenz am Rhein in Rheinland-Pfalz. Ca 100km von Köln entfernt (eine Autostunde), von Frankfurt ca 130km (mit dem Auto ca 1 Stunde und 15 Minuten Fahrtzeit)

Kobern-Gondorf verfügt über eine direkte Autobahnanbindung zur A48. Auf die A48 kann man am Koblenzer Kreuz von der A61 aus wechseln. Von der A3 ist dies am Dernbacher Dreieck möglich.

Eine Alternative zum Auto ist gerade bei weiten Strecken das Umsteigen auf die Bahn. Es besteht eine Zugverbindung nach Kobern-Gondorf. Von Koblenz aus fährt mindestens jede Stunde ein Zug, der in unserem Ort hält. Der Weg vom Bahnhof bis zu uns ist kein Problem mehr. Direkt am Bahnhof befindet sich auch eine kleine Taxizentrale (Fahrtzeit bis zu uns keine 5 Minuten). Wissen wir die genaue Ankunftszeit, können wir Besucher auch vom Bahnhof Kobern-Gondorf abholen.